Schnellbuchung
Dankeschön! Wir haben Ihre Reservierung erhalten!
Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.
Hoppla! Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Unsere Leidenschaft

Im Herzen von
Mannheim

Liebe Gäste,

Herzlich willkommen bei uns im Kurfürst am Markt. Unser Restaurant Kurfürst liegt im Herzen der Quadratestadt Mannheim zwischen der historischen Konkordienkirche und Jesuitenkirche direkt am Marktplatz. Der Kurfürst mit seiner traditionell deutschen Küche ist ein beliebter Ort für Jung und Alt. Unser Restaurant bietet viele regionale Speisen und eine täglich wechselnden Tageskarte, natürlich auch für Vegetarier und Veganer. Bei uns ist Kochen noch Handwerk und unsere Speisen werden täglich frisch, geschmackvoll und reichhaltig zubereitet. Im Sommer lädt unsere Terrasse mit mediterranem Flair zum Verweilen ein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Kurfürst am Markt - Team

Tisch reservieren

Watch

Rustikal und Traditionell

Authentisch und Gemütlich

Der Einrichtungsstil unseres Restaurants zeichnet sich durch eine rustikale Inneneinrichtung aus. Wir haben uns ganz stark am den klassischen deutschen Landhausstil orientiert. Wir setzen auf auf hölzerne, großflächige und solide Möbel. Wir verwenden nur natürliche Materialien. Mit unserer Liebe fürs Detail schaffen wir für Sie eine gemütliche Atmosphäre die, zum Verweilen einlädt.